Wann?
Zu den Öffnungszeiten:
Mo – Fr  08:30 – 12:00 Uhr

Dienstagnachmittag 15:30 – 17:30 Uhr

Mittwochabend 17:30 bis 19:00 Uhr

Wie viel?
Laut Auszeichnung

+10 % Aufschlag zugunsten der Familienoase


Klamotten und Mehr

Die Klamottenkiste ist unser Secondhand-Verkauf, in dem du immer zu den regulären Öffnungszeiten vorbeischauen und nach Herzenslust einkaufen kannst.

Hier gibt es alles rund ums Baby, Kinderkleidung von Größe 46 – Jugend S, Kinderschuhe, Umstandsmode, Kleinspielzeug, Bücher u.n.v.m.

Mach dir Platz

In der Klamottenkiste haben sowohl Vereinsmitglieder wie auch Besucher ohne Mitgliedschaft die Möglichkeit, Waren zum Verkauf anzubieten.

Jederzeit kannst du uns die Sachen auch spenden und damit die Familienoase unterstützen.

Abgabeliste und Verkaufsbedingungen für die Klamottenkiste

Hier findest du unsere Abgabeliste sowie die Bedingungen für einen Verkauf in unserem Second-Hand-Laden “Klamottenkiste”.

  • Aktive Mitglieder dürfen unbegrenzt in der Klamottenkiste verkaufen (100 Teile bei Erstabgabe) und die Familienoase behält 15% ein
  • Fördermitglieder dürfen 50 Teile abgeben und die Familienoase behält 20% ein
  • Alle anderen dürfen 20 Teile abgeben und die Familienoase behält 20% ein

Wenn du Teile verkauft hast, darfst du eine entsprechende Anzahl jederzeit nachbringen.

Fragen beantworten wir aber auch am Telefon unter 08191 / 4289363 oder per E-Mail unter kontakt@familienoase.org